Mobiles Warn- und Kommunikationssystem

Artikel vom 19. März 2024
Fahrzeug-Warneinrichtungen

Das mobile Warn- und Kommunikationssystem »MOWACOM« wurde überarbeitet und ist ab sofort standardmäßig in einem wasserdichten Koffer erhältlich (Bild: Hänsch).

Im Jubiläumsjahr präsentiert das Unternehmen Hänsch Warnsysteme GmbH gleich zahlreiche sichtbare Weiterentwicklungen und Neuerungen in den Bereichen Dachbalkensysteme, (gerichtete) Kennleuchten sowie akustische Warn- und Kommunikationssysteme.

Neue Optionen ergeben sich etwa auch durch ein überarbeitetes Handbedienteil, denn das bewährte »HBE 300« wird ab sofort in vielen Einsatzbereichen durch das neue »HBE 300S« abgelöst. Das überarbeitete Bedienteil ermöglicht etwa das ebenfalls neue Leistungsmerkmal Rundumdrehlicht (erhältlich für »DBS 5000« und »DBS 850«).

Das neue Handbedienteil »HBE 300S« von Hänsch (Bild: Hänsch).

Weiterentwickelt wurde auch die »MOWACOM«: Das mobile Warn- und Kommunikationssystem wurde speziell für Anwender im professionellen Einsatz entwickelt und ist so konzipiert, dass es von einer Person leicht zu transportieren, aufzubauen und zu bedienen ist. Ab sofort ist das mobile »MOWACOM«-System standardmäßig in einer wasserdichten Kofferlösung erhältlich. Dazu wurde der Aufbau des Koffers überarbeitet.

Hänsch präsentiert sich und die Neuheiten auf zahlreichen Fachmessen. Zudem lädt das Unternehmen im Rahmen einer Festwoche anlässlich des 40-jährigen Bestehens Ende September 2024 zu einer zweitätigen Hausmesse am Stammsitz in Herzlake ein.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie