- Anzeige -

Industrieelektronik Pölz GmbH


Seit mehr als 35 Jahren ist unser Familienunternehmen unter dem Namen Industrieelektronik Pölz auf dem Markt. Unser Herzblut steckt seit Firmengründung in der Entwicklung von anwendungsspezifischen Produkten für Einsatzkräfte von Feuerwehren, für Rettungsdienste, Krankenhäuser und die Polizei.
Von Beginn an ermöglichte es der partnerschaftliche Austausch mit unseren Kund*innen, Produkte zu entwickeln, die sich an den realen Arbeitsanforderungen der Einsatzkräfte orientieren. Dadurch können wir als Unternehmen maßgeblich zu deren Sicherheit und Arbeitsentlastung beitragen.
Durch diese Philosophie konnten wir uns vor allem in folgenden Bereichen etablieren:
• Atemschutzüberwachung
• Energieverbrauchsmanagement
• Batterietest- und –ladesysteme
• Luft- und Stromversorgungsysteme
Die neueste Erweiterung unserer Produktpalette im Bereich Atemschutzüberwachung – die Checkbox 20 – ist jetzt noch leistungsfähiger, übersichtlicher und vielseitiger.

PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo Industrieelektronik Pölz GmbH
Infos zum Unternehmen
Industrieelektronik Pölz GmbH
Großendorf 122
A-4551 RIED IM TRAUNKREIS

0043 7588 70122