- Anzeige -

medDV GmbH


Die medDV GmbH wurde 2003 gegründet und ist heute ein führender Anbieter für ganzheitliche Anwendungen im Rettungswesen. medDV bietet passgenaue Hard- und Softwarelösungen für Rettungsdienst, Leitstelle und Klinik. Die Kunden des Unternehmens schätzen die praxisorientierte Arbeitsweise des medDV-Teams, das in einzigartiger Weise die Erfahrung und das Wissen aus dem Rettungsalltag mit hoher Fachkompetenz verbindet. Mit einer klaren Vision und großem Innovationsgeist arbeitet das medDV-Team laufend daran, seine Lösungen bedarfsorientiert zu erweitern und zu optimieren.
Mehr als 150 Organisationen und Unternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern und Einsatzkräften arbeiten mit den Lösungen von medDV. Es wurden bereits mehrere Millionen Einsätze dokumentiert. Zu unseren Kunden gehören z. B. der Landkreis Gießen sowie die Feuerwehr Hamburg, der Rettungsdienst Bayern und die am Rettungsdienst beteiligten Organisationen in Rheinland-Pfalz.