TEXPORT GMBH


„Manchmal ist es fast schon einfacher an die Spitze zu kommen, als sich dort zu halten“, so Otmar Schneider, Gründer und CEO von TEXPORT®
Vor allem die Hightech-Schutzanzüge für Feuerwehrleute genießen weit über die europäischen Grenzen hinweg einen hervorragenden Ruf.
„Wir haben kein Geheimrezept für unsere hervorragende Qualität, die weltweit von Einsatzkräften geschätzt wird. Wir wollen schlichtweg das technisch Bestmögliche erreichen und diese Philosophie verfolgen wir nun schon seit 1992“, gibt Herr Schneider fast schon bescheiden als Bekenntnis ab. Doch der Erfolg gibt der Unternehmensphilosophie des familiengeführten Betriebes offensichtlich recht. Seit der Firmengründung kann der Anspruch, Hightech-Schutzbekleidung mit höchstmöglicher Funktionalität für Extremsituationen zu entwickeln, als Unternehmensleitfaden verstanden werden.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo TEXPORT GMBH
Infos zum Unternehmen
TEXPORT GMBH
Franz-Sauer-Str. 30
A-5020 SALZBURG