- Anzeige -

AccuLux Witte + Sutor GmbH


Witte + Sutor GmbH gehört zu den Technologie- und Innovationsführern bei der Entwicklung ladbarer Lampen. Weltweit gilt das Markenzeichen AccuLux als Garant für Qualität, technische Perfektion und absolute Sicherheit.
Mit der Entwicklung der ersten wiederladbaren Leuchte der Welt setzte AccuLux schon im Jahr 1955 Maßstäbe für umweltfreundliches, nachhaltiges und langlebiges Licht. Über 100 Patente wurden in der über 75-jährigen Unternehmensgeschichte für AccuLux eingetragen.
Heute reicht die Produktpalette von EX-geschützten Hand- und Sicherheitsleuchten über Arbeitsleuchten mit Notlichtfunktion bis hin zu Kleinleuchten.
Das Qualitätssiegel „Made in Germany“ verdienen sich die AccuLux Leuchten durch die Entwicklung und Fertigung am Stammsitz in Murrhardt.
Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten zu können, wurden unsere ex-geschützten Knickkopfleuchten zusätzlich vom renommierten Fraunhofer Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (IZM) in Berlin geprüft und mit Bestnoten ausgezeichnet.

PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo AccuLux Witte + Sutor GmbH
Infos zum Unternehmen
AccuLux Witte + Sutor GmbH
Steinberger Str. 6
D-71540 Murrhardt

07192 9292-0